Nennen Reitschulen, Gruppen & Clubs

Turnierklassen für Reitschulen, Gruppen & zum Training

Habt ihr euch schon mal daran gedacht, ein Freundschafts- oder Reitschulturnier auszurichten?
Hier könnt ihr ganz einfach die gewünschten Klassen aussuchen, die ihr dann mit dem Turnierpaket bezahlt.

Eure Schleifen und Preise werden vorab gleich nach der Anmeldung mit dem Turnierpaket verschickt, damit Ihr danach in Ruhe die Tests an die Teilnehmer weitergeben und üben könnt. Bitte denkt daran, dass wir bei Sonderwünschen hinsichtlich der Schleifen und Preise etwa 10 Tage vor dem Verschicken benötigen.

Falls du ganz einfach alleine üben und einen bestimmten Turniertest verbessern möchtest- gerne auch ein Test, den du demnächst bei einem Turnier reiten musst – dann melde dich hier einfach an, um dich dann mit deinem ausführlichen Protokoll noch besser vorbereiten zu können. 

has been added to your cart.
Checkout